• Jobs Job bei German University in Caira (GUC)

Administrative Vollzeit- und Teilzeitkraft

German University in Caira (GUC)

Administrative Vollzeit- und Teilzeitkraft German University in Caira (GUC) Berlin Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Organisation des Büros, Akten- und Dokumentenverwaltung und Ablage, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Verwaltung und Pflege interner Datenbanken; Datenbeschaffung und Aufbereitung von Daten.

Die Cairo Betreibt Seit Oktober 2012 Ee Zweigstelle (guc Ber­l) Berl-tegel Pro Jahr Werden An Dieser Zweigstelle Bis Zu 500 Studenten Betreut Die Hier E Bis Zwei Auslandssemester Oder Mehr­wöchige Sprach- Oder Sommerkurse Besuchen Gesucht Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee Admistrative Vollzeit- Oder Teilzeitkraft (m/w 25-30 Stunden/woche) Zur Unterstützung Des Teams Bei Der Verwaltung Und Betreuung Der Angebotenen Program­me Und Der Studenten Neben Organisatorischen Und Aufgabenbezogenen Fähigkeiten Sd Gute Englischkenntnisse Ebenso Erforderlich Wie Terkulturelles Verständnis Mitarbeiter An Der Guc Berl Erhalten Die Möglichkeit Sich Eem Dynamischen Ternationalen Umfeld Mit Wachstumspotenzial Und Sich Dauernd Anpassenden Aufgabenfeldern Ezugliedern Und Zu Entwickeln Eigenitiative Und Motivation Werden Ebenso Begrüßt Wie Esatz Flexibilität Und Teamgeist Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Erfahrung Folgenden Gebieten Mitbrgen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (lebenslauf Anschreiben Zeugnisse/empfehlungsschreiben) An Amirabassim@gucedueg Vorzugsweise Bis 24 Juli 2015 Aufgaben: Allgemee Verwaltungsaufgaben Wie Organisation Des Büros Akten- Und Dokumenten­verwaltung Und Ablage Bearbeitung Des Poste- Und -ausgangs Verwaltung Und Pflege Terner Datenbanken Datenbeschaffung Und Aufbereitung Von Daten Selbständige Korrespondenzabwicklung Erstellen Von Serienbriefen Vor- Und Nachbereitung Von Meetgs Und Veranstaltungen Klusive Protokollführung Reisekostenabrechnung Und -überprüfung Erstellen Von Präsentationen Und Berichten Betreuung Auswärtiger Gäste Und Kooperationspartner Unterstützung Der Studentenbetreuung Mit Diversen Behördengängen Eröffnen Von Bankkonten Abrechnungen Mit Der Krankenkasse Etc Betreuung Der Lehrbuchbibliothek: Bestellung Und Kennzeichnung Von Büchern Ausleihe Und Rückgabe Der Bücher Etc Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/r Bürokauffrau/-mann Oder Ee Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung Der Verwaltung Oder Des Sekretariats Eer Wissenschaftlichen Oder Kulturellen Erichtung Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Deutsch Gute Konversationskenntnisse Englisch Konzeption Von Ablagesystemen Sehr Gute Anwendung Des Ms-office Pakets (word Excel Powerpot) Versierter Umgang Mit Dem Ternet Administrative Vollzeit- Und Teilzeitkraft Allgemeine Verwaltungsaufgaben Wie Organisation Des Büros Akten- Und Dokumentenverwaltung Und Ablage Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Verwaltung Und Pflege Interner Datenbanken Datenbeschaffung Und Aufbereitung Von Daten Berlin

Administrative Vollzeit- und Teilzeitkraft
   German University in Caira (GUC) (Berlin)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Kiel)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)